suchen

Berichte

Erste Versuche mit der Stickmaschine

ERSTE VERSUCHE MIT DER STICKMASCHINE

Hier also meine ersten Versuche mit der neuen Sticki. 


Das Gelingen hängt nicht von der Maschine selbst ab, sondern von der Vorbereitung und dem Erstellen der entsprechenden Dateien, was auch die meiste Zeit in Anspruch nimmt.


Tja, gut Ding will Weile haben...


 Diese Zeit kann man gar nicht in Rechnung stellen, so dass sich die Preise für die entsprechenden Artikel auch weiterhin, in erster Linie, am Verbrauch des Materials orientieren.

Neuigkeiten von AnnA's Minnis

NEUIGKEITEN VON ANNA'S MINNIS

Und das Beste: Ich habe mein "Nähstübchen" um eine Stickmaschine und einen Plotter erweitert, was mir ganz neue Möglichkeiten der kreativen Entfaltung bietet.

Stickmaschine

Plotter

Es brauchte eine ganze Weile, bis ich die gewünschten Ergebnisse erzielte, aber zwischenzeitlich bin ich ganz zufrieden und Ihr seid die Ersten, denen ich meine Neuigkeiten vorstelle.

Übrigens können auf Bestellung ab sofort auch personalisierte Artikel erworben werden! 

Zwischenbericht

ZWISCHENBERICHT


Bis hierher dienten die Posts einer Art Bestandsaufnahme der Artikel, die im letzten Jahr gefertigt wurden und zum großen Teil bereits verkauft sind.
Aber auch im Jahr 2017 war ich nicht untätig und habe für Nachschub gesorgt. 
Da diese Waren bisher nicht veröffentlicht wurden, weder im Shop noch in einem meiner Blogs, sind sie aktuell alle noch verfügbar!


Hallo und herzlich Willkommen auf dem Blog zum Shop

ANNA'S MINNIS IN EUSKIRCHEN


Mein Shop hat jetzt einen eigenen Blog. 
Der Blog soll als Informationsquelle über sowohl bereits bestehende Angebote, als auch über Neuwaren im Shop dienen.

Alle im Shop sofort verfügbare Artikel sind EINZELSTÜCKE!
Alle Artikel können auf Bestellung in anderen Größen, Farben und Stoffen angefertigt werden!
Natürlich können die bereits verkauften Artikel in ähnlicher Weise erneut gefertigt werden!

Insofern soll der Blog interessierten Kunden auch die Möglichkeit bieten, 
Wünsche, Anregungen, Fragen oder formlose Bestellungen zu hinterlassen.

Auf reges Interesse und Teilnahme freut sich 

AnnA's Minnis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen